Ford möchte Gewerbekunden mit Ford Flatrate Full-Service Leasing gewinnen

Ford startet eine weitere Stufe der Marktoffensive für Handel, Gewerbe und Betreiber kleiner und mittlerer Fahrzeugflotten. Im Mittelpunkt stehen dabei hohe Flexibilität und die optimale Ausrichtung auf individuelle Bedürfnisse und Anforderungen dieses spezifischen Kundenkreises.

Ob Ratenkauf-Finanzierung, klassisches Finanzleasing oder das stark wachsende Full-Service-Leasing – über neue Programme der Ford Bank halten die Ford Händler für alle drei Bausteine maßgeschneiderte und äußerst wettbewerbsfähige Angebote bereit. Die Aktion umfasst sämtliche Modelle des Ford Pkw-Programms (außer Ford Ka) und läuft ab sofort.

Die Ford Gewerbeoffensive beinhaltet unter anderem Finanzierungen mit einem effektiven Zinssatz von 1,99 Prozent (alle PKW- und Nutzfahrzeugmodelle außer Ford Ka und Ford Ranger), ein Finanzleasing-Angebot mit einer Ratenhöhe von 1,1 Prozent der unverbindlichen Preisempfehlung bei 36 Monaten Laufzeit und 45.000 Kilometer Gesamtfahrleistung (Ford Mondeo, Ford S-Max, Ford Galaxy, Ford Focus und Ford C-MAX, Ford Grand C-MAX) sowie ein „Ford Flatrate Full-Service“-Leasingpaket. Letzteres gilt ebenfalls für 36 Monate beziehungsweise 45.000 Kilometer und beinhaltet neben konstant niedrigen Leasingraten ein kostenloses Technikpaket, in dem Wartungs- und Inspektionsarbeiten, Verschleißreparaturen in vereinbartem Umfang sowie die Kosten für Haupt- (HU) und Abgasuntersuchung (AU) enthalten sind.

Das Spektrum der Modelle, die sich für den Geschäftseinsatz empfehlen, reicht vom Nutzfahrzeugklassiker Ford Transit über die multifunktionalen Ford Focus und Ford Mondeo Turnier-Varianten, die variablen Van-Versionen Ford B-MAX, Ford C-MAX, Ford Grand C-MAX, Ford S-MAX und Ford Galaxy bis hin zum Kleinwagen-Bestseller Ford Fiesta.

Ein Angebot stellt in diesem Zusammenhang auch der aktuelle Ford Mondeo Turnier in der Ausführung „Business Edition“ dar. Das Fahrzeug bietet in dieser Konfiguration einen Kundenvorteil von 2.800 Euro und verfügt über Ausstattungsmerkmale wie ein Ford Navigationssystem mit 7-Zoll-Tochscreen, das „Sound & Connect“-System mit Mobiltelefonvorbereitung, Bluetooth®-Konnektivität und USB-Schnittstelle, Geschwindigkeitsregelanlage und -begrenzer (nicht in Verbindung mit 1,6-l-Duratec-Ti-VCT-Motor), Zweizonen-Klimaautomatik, Parkpilot-System vorn und hinten, das Ford „Easy Fuel“-Betankungssystem sowie eine Vielzahl hochwertiger und stilvoller Interieurdetails.

„Die Ford Gewerbeoffensive dokumentiert einmal mehr unsere konsequente Ausrichtung auf Kundenwünsche und auf den Bedarf spezieller Kundengruppen“, sagt Stefan Wieber, Manager Flottenverkauf, Vermietgeschäft und Remarketing Operations. „Das aktuelle Angebot enthält drei Finanzierungsalternativen zu sehr attraktiven Konditionen, aus denen jeder Interessent die für ihn maßgeschneiderte Variante auswählen kann.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.