Besondere Leasing- und Finanzierungsangebote für Handwerk und Handel von Ford

Mit einer Neuauflage seiner erfolgreichen Gewerbeoffensive startet Ford ins Frühjahr 2013. Ob Finanzierung, Finanzleasing oder Full-Service-Leasing: Für alle drei Finanzierungsarten hält die Ford Bank attraktive Angebote für Betreiber kleiner und mittlerer Fahrzeugflotten in Handwerk, Handel und Gewerbe bereit. So gilt bei einer Finanzierung für alle Ford Pkw-Modelle (außer Ford Ka) und Nutzfahrzeuge (außer Ford Ranger) ein effektiver Jahreszins von nur 1,99 Prozent. Nutzfahrzeugkunden und Käufer der Modelle Ford Focus, Ford C-MAX, Ford Grand C-MAX, Ford Kuga, Ford Mondeo, Ford S-MAX und Ford Galaxy profitieren darüber hinaus von einem Gewerbebonus in Höhe von 1.000 Euro.

Ford Kuga
Mit einer Neuauflage seiner erfolgreichen Gewerbeoffensive startet Ford ins Frühjahr 2013. So gilt bei einer Finanzierung für fast alle Ford Pkw- und Nutzfahrzeugmodelle ein effektiver Jahreszins von nur 1,99 Prozent. Die Nutzfahrzeugkunden und die Käufer beispielsweise des neuen Ford Kuga profitieren darüber hinaus von einem Gewerbebonus in Höhe von 1.000 Euro. (Foto: Ford Werke GmbH)

Die Ford-Gewerbeoffensive beinhaltet darüber hinaus ein Finanzleasing-Angebot mit einer Ratenhöhe von 1,1 Prozent der unverbindlichen Preisempfehlung. Das Angebot gilt – bei 36 Monaten Laufzeit und einer Gesamtfahrleistung von 45.000 Kilometern (15.000 km/Jahr) – für die Ford-Baureihen Focus, C-MAX, Grand C-MAX, Kuga, Mondeo, S-Max und Galaxy. Ebenfalls über 36 Monate und 15.000 Kilometer Jahresfahrleistung gilt das „Ford Flatrate Full-Service“-Leasingpaket (alle Pkw-Baureihen außer Ford Ka), das neben konstant niedrigen Leasingraten für nur zehn Euro pro Monat ein Technikpaket mit der Kostenübernahme für alle Wartungs- und Inspektionsarbeiten, Haupt- (HU) und Abgasuntersuchungen (AU) sowie für Verschleißreparaturen im vereinbarten Umfang beinhaltet.

Die Ford-Modelle kombinieren repräsentatives Design und fortschrittliche Technologien mit hoher Qualität, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit. Sie sind daher auch auf dem Gewerbesektor traditionell erfolgreich. „Durch den kontinuierlichen Dialog mit unseren Kunden und Händlern sind wir in der Lage, auch spezialisierte Marktsegmente mit maßgeschneiderten Angeboten bedienen zu können“, sagt Gabriel Sommer, Verkaufsleiter für kleine und mittlere Flottenkunden der Ford-Werke GmbH. „Der Erfolg dieser Aktion in den vergangenen Jahren zeigt: Die Gewerbeoffensive ist genau das, was unsere Kunden wollen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.